Die Interessengemeinschaft  LIMESplus Schwäbischer Waldgenuss  ist vernetzt mit zahlreichen Organisationen und Initiativen. Mit manchen arbeitet LIMESplus zusammen, andere teilen die Anliegen der Interessengemeinschaft und wieder andere haben einfach nur gute Ideen.

Allerdings kann für die Inhalte der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernommen werden.

 

 

LIMESplus wird aktiv unterstützt vom Rems-Murr-Kreis. Der Internetauftritt des Kreises bietet viele aktuelle Informationen über die Region und ihre Bürger.

Logo Rems-Murr-Kreis

 

 

 

LEADER Limesregion hat durch seine Unterstützung die Gründung der Interessengemeinschaft LIMESplus Schwäbischer Waldgenuss erst möglich gemacht. Der Internetauftritt informiert über weitere interessante Projekte.

Logo LEADER

 

 

 

Zurück zur Übersicht