Werner Kugler

Werner Kugler liebt die fleißigen Bienen und hat es zu seinem Hobby gemacht, ihren Honig zu sammeln und zu verarbeiten. Seit 2007 imkert er nach Bio-Richtlinien.

Seine Imkerei umfasst derzeit 15 Bienenvölker in Welzheim und im Brandhof bei Gschwend. Ab und zu wandert Werner Kugler mit seinen Bienenvölkern auf die Schwäbische Alb, um dort den hellen Rapshonig zu ernten.

Außerdem bietet er weitere Produkte rund um Wachs und Honig an.

 

Für LIMESplus produziert Werner Kugler Onser Waldhonig. Darüber hinaus bietet er an:

  • Wald-, Blüten-, Löwenzahn- und Rapshonig
  • Blütenpollen aus dem Welzheimer Wald
  • Liköre mit Honig
  • Bienenwachskerzen

 

Kontakt

Werners Honiglädle, Werner Kugler, Elbinger Weg 5, 73642 Welzheim

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel: 07182 2919

 

Logo

Waldhonig

 

Zurück zur Übersicht